Die Suche nach meiner wahren Berufung,

meinem Seelenplan, begann ganz unbewusst schon als Kind. Viele unsichtbare Dinge zwischen Himmel und Erde fühlend und wahrnehmend kam ich zum Zeitpunkt großer körperlicher Erschöpfung zu einer „Reiki” Meisterin und meine Reise zu mir selbst begann. Es folgten Reiki Einweihungen im 1. und 2. Grad, die Reiki Meisterschaft und Anwendungen, die ich anderen Menschen gab, eine Ausbildung als Akasha Medium bei Gabrielle Orr und bald darauf die Ausbildung zur zertifizierten Aurachirurgin/Auratechnikerin nach Aaragon und Petra Köhne sowie die Lehrerausbildung, um gelernte Techniken der Aurachirurgie weiterzuvermitteln.

Begegnungen mit besonderen Menschen und tiefgreifende persönliche Erlebnisse während dieser Jahre führten mich zu meiner Berufung. Ich bin Mutter zweier wunderbarer Kinder und habe meinen Job als Projektleiterin aufgegeben.
Heute arbeite ich als Aurachirurgin/Auratechnikerin, Ausbilderin und Life- und Mental-Coach. Meine Aufgabe erfüllt mich mit großer Freude und tiefer Dankbarkeit.

Namasté,  Kåzzåråh Anett Pürstner

copyright © Wellness für die Seele  •  Impressum  •  Datenschutz